Der Kleine kann kommen

Der Kleine kann kommen

Das Spielzeug wartet schon auf den Knirps

Am Wochenende haben mein Schatz und ich das Babyzimmer gestrichen und teilweise eingerichtet. Das Bett und die Wickelkommode fehlen noch, aber es ist jetzt schon schön in das Zimmer zu kommen. Das Spielzeug habe ich schon aufgestellt und es wartet nur noch auf den kleinen Max. Wir freuen uns schon und hoffen, das die nächste Zeit gut verläuft und wir ihn im August mit einem schönen Zimmer begrüßen dürfen.

Die Wände haben wir in einem ganz hellen Violett gestrichen. Ich musste meinen Mann erst von dieser Farbe überzeugen aber nun ist er auch zufrieden. Es wird zwar ein Junge, aber wer sagt denn das Jungen immer blaue Zimmer Wände haben müssen? Dazu möchte ich noch Wandtattoos an die Wände kleben, aber es gibt ja so viele schöne Motive, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann.

Ich freue mich schon so sehr, das endlich Leben in dieses Zimmer kommt. Aber wahrscheinlich sollte ich in den nächsten Wochen lieber die Ruhe vor dem Sturm genießen. 🙂