Unser Wonneproppen ist unterwegs

Baby Max genießt noch die Vorzüge im Mamabauch

Noch ist unser Mäxchen noch im Bauch und genießt das faule Leben, doch schon bald wird er unser Leben auf den Kopf stellen, es bereichern und sicherlich auch für schlaflose Nächte sorgen.
Noch ist nicht alles vorbereitet, aber in den nächsten Wochen wird alles soweit sein, so dass der kleine Mann nur noch das Licht der Welt erblicken muss.
Bereits in der 10. Woche kam die Vermutung auf, das es sich um einen Jungen handelt und seit dem hat es sich in jeder Untersuchung bestätigt und nun ist es ganz sicher ein kleiner Mann. Seit dem freuen wir uns auf männliche Verstärkung im Haus. Bei der Namensgebung waren wir uns zum Glück schnell einig. Einmal den Namen Maximilian gehört und schon verliebt, so soll es nun sein und wir hoffen das alles weiterhin so gut läuft und wir den kleinen bald in den Armen halten können.

Update: Max ist jetzt da!

Baby Max ist auf die Welt gekommen. Nach einer kurzen und schönen Geburt hat Maximilian das Licht der Welt erblickt. Von nun an werden wir regelmäßig bloggen und erzählen, wie das Leben mit dem Neugeborenem ist. Bis jetzt macht er uns viel Freude und wir sind froh über unseren kleinen Sonnenschein.

No comments yet.