4 tolle Aktivitäten mit Baby

Einige interessante Babykurse für Mamas, Papas und den Babys näher betrachtet

Es gibt so viele Babykurse und Aktivitäten die man zusammen mit dem Baby machen kann. Ich habe einmal die für mich persönlich am sinnvoll erscheinenden Kurse näher unter die Lupe genommen.

  1. Babyschwimmen

    Mit dem Baby zusammen schwimmen
    Das Babyschwimmen ist einer der beliebtesten Kurse bei jungen Müttern und Vätern. Angefangen hat der Trend in den 70er Jahren und seit dem ist Babyschwimmen bei vielen Eltern einer der meist besuchten Babykurse. Kein Wunder denn …

    Find out more

  2. DELFI Kurs

    Beim DELFI Kurs lernt das Baby spielerisch
    Vielleicht haben sie den Begriff „DELFI“ schon einmal gehört wenn sie sich mit anderen Mamas unterhalten haben oder sich nach Krabbel und Spielgruppen umgesehen haben. Es gibt immer mehr Kurse für gemeinsame Aktivitäten mit …

    Find out more

  3. Babymassage

    Körperkontakt stärken beim Babymassagen Kurs

    Massagen sind für die meisten Menschen eine schöne Erfahrung bei der man sich richtig ausgiebig entspannen kann. Wir genießen die Ruhe, die Berührungen und die Entspannung um vom Alltag eine …

    Find out more

  4. Sport mit dem Baby

    Sportkurse für Mütter zusammen mit Baby
    Nach der Geburt wollen viele Mütter wieder fit werden. Da man als junge Mutter sein baby immer dabei haben möchte gibt es neue Sportgruppen für Mütter, die ihr Baby gern beim Sport dabei haben. Das …

    Find out more