Mein 29. SSW Babybauch Bild

Mein 29. SSW Babybauch Bild

So sieht mein Bauch nun in der 29. Schwangerschaftswoche aus

Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich bin nun in der 29. SSW. Noch eine Woche und dann gehts in schnellen Schritten auf die 40 zu. Gestern war ich dann auch zum dritten großen Ultraschall, und es war mal wieder schön den kleinen zu sehen. Er wiegt jetzt 1100 gr, was für die 29. Woche in der Schwangerschaft zwar recht wenig ist aber immer noch im normalen Bereich. Wichtig ist das er konstant wächst und das macht er ja. Ich bin ja auch froh wenn er kein riesenbaby wird, umso weniger muss ich dann zur Geburt rausdrücken. 🙂 Auch Kopfdurchmesser, Femurlänge und Abdomenumfang sind im normalen Bereich. Der Arzt meinte er wird bei der Geburt wohl auch seine 3000gr haben, aber auch nciht viel mehr. Naja schauen wir mal wie sehr er noch im Bauch wachsen möchte. Meine Blutwerte waren auch alle top, auch Eisen und Zucker Werte sind sehr gut.

Mein Essverhalten in der Schwangerschaft

Mein Bauch wächst weiterhin von Tag zu Tag. Im Vergleich zu anderen Babybäuchen in der 29. SSW ist er aber noch ziemlich klein. Mit meinem Essverhalten kann das nicht zusammenhängen. 😉 Mein Mann beschwert sich schon zunehmend, das nicts mehr übrig bleibt wenn wir essen gehen, was ja früher schon öfters der Fall war. Gelüste auf spezielle Dinge hab ich übrigens gar keine. Süßigkeiten habe ich schon immer viel gegessen und das ist jetzt auch so geblieben. Ich esse vielleicht im Gesamten etwas mehr aber besondere Gelüste habe ich nicht.
Ansonsten gibt es diese Woche nicht viel zu berichten, denn es ist nicht viel passiert, mir gehts super, ich habe keine Beschwerden und ich hoffe das bleibt auch so.

Achja die Beinödeme sind auch wieder zurückgegangen. Wahrscheinlich lag es letzte Woche nur dran, das ich einige Tage hatte, an denen ich viel stehen musste.